#33 - 15.01.2010 20:12
endlich 
das war ja nicht mehr anzuschauen
eine einfache sinnlose aneinander geschrieben ne wörter
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von MTS am 20.02.2010 13:59]
#36 - 22.01.2010 06:53
Ich bin für einen Bann für hängl in diesem Forum, da er's kaputt gemacht hat^^Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß. - Sun Tzu
#37 - 22.01.2010 17:22
ich bin für einen bann des forums 
das is doch absolut sinnlos iwelche wörter aneinanderzuu reihen
könnten wir gleich alle wörter aufzählen die wir kenne

#38 - 22.01.2010 18:31
Das Forum soll gebannt werden? ^^Aber MTS hat schon recht, wo ist da der Sinn, wenn man ehwig zeit hat sich Wörter aus zu denken, das müsste man schon schwieriger machen - mehr Kriterien^^
#39 - 23.01.2010 07:10
ich finde dass es auf jeden Fall besser ist als das SPAM forum oder möchte mir da jemand widersprechen?#40 - 23.01.2010 11:49
nöeher nen gratis bann für den herrn wegsitzer paddy ...
was sollte des eigentlich ??
ja was für kriterien macht man ?
So ein Witz 

#41 - 23.01.2010 14:43
@manu-ell: Ich stimme zwar zu, dass es seit wenigen Jahren ein großes 'ß' gibt, nur leider sind keine Wörter vorhanden, die damit anfangen.Nein.
#43 - 20.02.2010 13:25
Ich bin übrigens der Meinung, dass ihr des nur bannen wollt, weil keinem ein Wort eingefallen ist, dass mit "ß" beginnt ^^ zitat MTS:
"endlich
das war ja nicht mehr anzuschauen
eine einfache sinnlise aneinander geschrieben ne wörter"
Dann schau halt nicht hin!!
Wer des Forum nich will, der hält sich bitte raus!!!!!!

Ach ja, Pierre, wenn des zu viel Speicher braucht, kann man ja auch des jeweils älteste Thema nach einiger Zeit mal löschen
@MTS: Warst du nicht auch im SPAM!!!-Forum?? Ohne dich über des zu beschweren? Und was ist sinnlise?

Keine Macht den Drogen!!!
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von muffinhunter am 20.02.2010 13:26]
#44 - 21.02.2010 21:13
............................................________............................................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...................................../...................
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__...........
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`,.........................................................
...................`=~-,,.,......................................................
................................`:,,...........................`..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_..........._,-%.......`...............
...................................,<`.._|_,-&``................`..............
#47 - 23.02.2010 22:14
hey, des is alles off-topic!!!

starten wir hier spam-thread_2.0?
Keine Macht den Drogen!!!
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von muffinhunter am 23.02.2010 22:15]
#48 - 24.02.2010 17:33
das war es doch schon als es erstellt wurde....jeder darf ein wort posten mit nur einer Bedinung....
wenn das nicht spamen ist weiß ich auch nich

#50 - 26.05.2010 18:39
Dieses Forum ist doch lustig und unterhaltsam geworden... Nein.
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von FTK am 26.05.2010 18:39]
(seit dem 12.08.2010) 1.239 Aufrufe