#1 - 04.12.2009 16:18
Patch 3.3 rückt immer näher und damit auch der run auf die Eiskronenzitadelle.Ich habe mich gerade vor lauter langeweile im buffed-priestertreff rumgetrieben und bin dabei auf diesen artikel gestoßen :
http://wowdata.buffed.de/class/blog/5/856
Eine völlig neue art von Bosskampf aber eine sehr spannende meiner meinung nach einen boss anstatt umzuklopfen einfach hochzuheilen, jedoch wird dann auch bei den heiler ein hps-gejage auftreten.
Was haltet ihr von so einer neuen art von boss.(auch wenn du ihn vermutlich nie zu gesicht kriegen wirst @ benni
)^^#2 - 13.12.2009 19:10
Habe heute Nachmittag mal mit ner grp ICC 10er angespielt - leider nicht so schön kurz und einfach wie pdk aber allein schon der erste boss schaut grafisch einfach hammer aus- leider ist er ned down gegangen aber was nicht ist kann ja noch werden.Das neue Instanzen System find ich hammer genial - als healer kriegt man so oft ne grp war heute in 20hero inzen und habe über 80 embleme des triumphs erhalten. Jetz muss ich doch mal anfangen Verstärker equip zu kaufen sonst weiß ich nimmer wohin damit.^^
The idea of Freibier in Bavaria, is deeply religious!
#3 - 13.12.2009 20:11
also ich war schon icc 10er und icc 25er (gerade eben) der erste boss is eig. einfach (lag 25 second und im 10er firsttry) allerdings der zweite is echt hammerhart an dem sind wir gerade 2std im 25er gewiped. Im 10er ging der natürlich auch down. Der 3. Boss is wieder Megaeasy und der vierte is hart sollte aber zu schaffen sein (hab ich aber noch nicht down)[1 mal bearbeitet - Zuletzt von MTS am 13.12.2009 20:24]
(seit dem 12.08.2010) 485 Aufrufe