Assassins Creed2
Forum > Games > Rollenspiele > Assassins Creed2
bitter_sh4ddow
Erfahren34
#1 - 27.06.2010 12:38    
Hi ho liebe Leute...
Ich wollt euch nur mal fragen was ihr davon hält das man bei Assassins Creed2 eine "laufende Internetverbindung" braucht.
Ich finds verdammt nervig, da sie den ganzen Mist nur wegen dem Kopierschutz gemacht haben |-(
Das Spiel wäre wirklich perfekt, doch das mit dem Internet regt mich wirklich auf :verwirrt:
BenniBones
Elite256
#2 - 27.06.2010 13:46    
Ich kann da nur von meinem bruder berichten, da ich selber kein Assassins Creed Fan bin.
Mein Bruder schimpft scho immer wegen dem Kopierschutz und er hat des Spiel glaub ich auch schon wieder runtergeschmissen weils ihn so aufgeregt hat.
Aber das beste ist ja dass einige Hacker den Kopierschutz schon geknackt haben und die ganzen Umstände deshalb total sinnlos sind xD
The idea of Freibier in Bavaria, is deeply religious!
bitter_sh4ddow
Erfahren34
#3 - 27.06.2010 14:56    
Ich sitz ja gerade nur am "Ersatz-PC" da ich an Weihnachten meinen fetten Gamer-PC kriege :verliebt:
Und der stürzt ja schon manchmal bei Oblivion ab, deshalb krieg ich hier auch nicht Assassins Creed drauf... Der stürzt dauernd bei der Installation ab xD
Ich bin bei Assassins Creed2 grad mal am Anfang wo sie da mit dem Auto wegdriven :/
Paddy
Elite380
#4 - 28.06.2010 14:27    
Da ich auch kein Assassins Creed hab, kann ich nur suf die inet-Verbindung antworten:
Ich find sowas beschissen, nur wegen kopierschutz so nen aufstand zu machen! :motz:
absolut nerfig, genau wie securom (oder so ähnlich) ->ist des villeicht des gleiche?
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß. - Sun Tzu
MTS
Elite254
#5 - 28.06.2010 15:39    
zitat paddy: "nur wegen kopierschutz"

Dass manche spiele eine dauerhaft i-net verbindung brauchen ist nerfig keine frage, allerdings muss man auch sehen dass die firmen nur mit einem gescheiten kopierschutz, geld verdienen. Und momentan ist mir kein besserer Kopierschutz bekannt als der über eine inet verbindung.
BenniBones
Elite256
#6 - 28.06.2010 16:12    
Also Oblivion + shivering isles läuft bei mir ohne probleme, hab ja auch den "fetten gamer PC" von meinem bruder geerbt ;-)

gegen einen gescheiten Kopierschutz hab ich ja gar nix aber wie gesagt den hat man ja jetzt auch schon wieder geknackt.
Ich denke auch dass die Computer Industrie nie einen 100% sicheren Kopierschutz zustande bringen wird.
Die wollen gescheite Games etc. herausbringen da kann man nicht 50 Leute non stopp an einem Kopierschutz arbeiten lassen.
das problem haben die hacker nicht ;-)  drum denk ich werden die hacker in sachen kopierschutz immer das letzte wort haben.
The idea of Freibier in Bavaria, is deeply religious!
#7 - 28.06.2010 20:05    
also ich hab gegen Kopierschutz an sich auch nichts.
Aber wenn man ein Spiel nicht im Offline-Modus spielen kann, dann nervt des schon gewaltig

Ich kenn des von Steam-spielen - die gehn auch nur, wenn die per Inet auf die neueste Version gepatcht wurden:
Da will man mal ne Runde spielen und dann muss man wieder warten, bis
0.Der Router hochgefahren ist (ja, es gibt auch Leute, die machen den bloß bei Bedarf an ^^)
1.Die Internetverbindung besteht
2.man sich angemeldet hat
3.das Spiel die Verbindung zum Server hergestellt hat
4. (evtl. muss man noch Updates runterladen)
5. Dann muss man noch warten, bis dass Spiel (das erst jetzt startet) geladen wurde
6. Je nach Spiel muss man noch warten, bis der Speicherstand geladen wurde
Also bei mir läppert sich des immer zam...

Ist der Server offline (war schon mal stundenlang bei Assassins Creed 2), dann geht gar nichts mehr...

--> AARRGH!!! :motz:

Da gehn schon "einige" Minuten drauf, in denen man ungeduldigt wartet, dass man endlich spielen kann.

Dauert des Anmelden, Laden, usw. bei AC 2 auch so 3 Minuten und mehr?
Keine Macht den Drogen!!!
Gast
Um Antworten zu können musst Du dich Anmelden / Einloggen
(seit dem 12.08.2010) 386 Aufrufe