#2 - 23.03.2011 14:43
Habe den multiplayer bereich von Crysis 2 schon mit Paddy und seinem Bruder recht erfolgreich getestet.Bockt sich auf jedenfall - richtig gutes Spiel aber sehr teuer...
The idea of Freibier in Bavaria, is deeply religious!
#3 - 23.03.2011 15:05
Crysis 2 wird so cool^^Multiplayer demo war, wie benni schon sagte super!
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß. - Sun Tzu
#4 - 23.03.2011 15:22
Jo, hab die Demo ja auch schon gespielt, muss aber sagen dass im Angesicht des Preises und der Tatsache, dass es im Prinzip nicht ausschlaggebend besser ist als andere Shooter (bis auf die Grafik), nicht kaufen werde - auch wenn ich bald einen leistungsfähigen PC haben werde ... liegt natürlich auch daran, dass ich nicht so der "Egoshooterfan" bin!Wünsch dann allen Fans Morgen natürlich viel Spaß mit dem Spiel und bin trotzdem gespannt es mal selber zu sehen.
mal sehen ob es Dennis schafft Morgen ruhig die Wi&Re-SA zu schreiben oder ob er "die Crysis" bekommt

#6 - 24.03.2011 15:56
Ja, Dennis, was los! Erste Testberichte werden erwartet 
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von Pierre am 24.03.2011 15:56]
#7 - 25.03.2011 16:45
also^^Technik: Die Cry Engine 3 zaubert Strukturen, die mit nichts zu vergleichen sind. Sei es die verbesserte Darstellung von Wasser oder Feuer. Klar spielt hier der Pc seine Stärken aus doch die Konsolen brauchen sich echt nich verstecken. Zwar komm die Grafik nicht an die von Uncharted ran, doch Crysis 2 ist eines der schönsten Spiele für Consolen. Da könnten sich andere Entwicklerstudios mal ne Scheibe von "Made in Germany" abschneiden.
Gameplay: Hier kommt jetzt halt die Ps3 zum Zug^^. Das Gameplay ist gleich mit dem vom ersten Teil. Viel hat sich nicht geändert außer der Nano Suit 2.0. Im 2. Teil seid ihr sogar in der Lage diesen auf eure Bedürfnisse anzupassen. Sei es eine verstärke Panzerung für Stürmer oder eine verbesserte Tarnung für Schleicher. Des weiteren gibt es nun endlich den Einsatz von Messern, was aber eigendlich nutzlos ist^^. Denn da wo im ersten Teil die Muni gefehlt hat, gibt es sie im 2. Teil zu Hauf.
Story: Die Story beginnt mit einem großen Knall. Ihr befindet euch in einem U-Boot und erlebt einen Alienangriff. Soweit ich es beurteilen kann sind die ersten Spielstunden (1-2) noch recht schleppend. Da kommt es nur selten vor dass euch ein Alien vor die Füße läuft.
KI: Okai diese Urteil könnte Spalten. Meiner Meinung nach ist die KI echt nich gut. Zwar haben die Truppen die Fähigkeit euch in Gruppen anzugreifen und euch zu flankieren doch manchmal stellen sie sich echt blöd an. Da kommt es nicht selten vor, dass sich ein Soldat auf der Stelle dreht,hüpft oder gegen eine Wand läuft
Die Ergänzungen für den Computer kann Paddy gerne nachliefern
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von Debery am 25.03.2011 16:54]
#8 - 28.03.2011 17:52
nuja also die grafik von crysis 1 ist mind genau so gut wie die von crysis 2 - das einzige was es wirklich gebraucht hat sind die nanosuit hotkeys.The idea of Freibier in Bavaria, is deeply religious!
#9 - 29.03.2011 18:52
Also die Graphik ist super! Mache sagen, sie sei genauso wie im einser, aber ich denke schon, dass sie ein bisschen besser ist.Klar ist hier der PC im Vorteil, ist ja logisch.
Vom Gameplay her ist das Spiel natürlich ein Shooter (Surprise!) war ja klar. Das Gameplay ist flüssiger als im ersten Teil, man kann sich sehr frei bewegen, z.B. durch Kanten greifen. Man kann, wie Dennis schon erklärte seine Waffen und Rüstung sehr stark anpassen, z.B. durch Schalldämpfer, Unterlauf-Granatwerfer, oder größere Magazine, sowie die Rüstung mit Modulen, wie Schnellfeuer, Zielverbesserung, oder Panzerverbesserung.
Die Story ist am Anfang etwas langsam, hat aber einige recht unerwartete Wendungen und ein recht episches Ende (ja ich habs schon durch^^).
Zum Multiplayer:
Er ist sehr gut vom Konzept her, viele Maps und Modi, etc. Allerdings ist er ein bisschen buggy, so hab ich z.B. ein und dieselbe Beförderung 3-mal erhalten -.- .
Was aber wirklich nerft sind die Cheater. Es ist nunmal nicht normal, dass man dnie aus der Tarnugn fliegt, auch wenn man die Waffe abfeuert...
->hier hat Crytec aller ding einen Patch angekünigt. Hoffentlich kommt der Bald.
Ansonsten ist der Multiplayer wirklich gut, man hat 50 Level die man erreichen kann, sowie Level für die verschiedenen Anzugmodule. So macht das Spiel lange Spaß.
Der klügste Krieger ist der, der niemals kämpfen muß. - Sun Tzu
[1 mal bearbeitet - Zuletzt von Paddy am 29.03.2011 18:54]
1.067 Aufrufe